Zollstocker Weg 103, 50997 Köln

Information zum Saisonbeginn 2024

Hier findet Ihr zum Saisonbeginn 2024 ein Infoschreiben vom Vorstand mit wichtigen Informationen:

Gemeinschaftsarbeiten:
Am 09.01.2024 wurde bei der Vorstandssitzung einstimmig beschlossen, dass der Stundensatz der nicht geleisteten Gemeinschaftsarbeit von 30,00 € auf 50,00 € steigt. Die Stundenanzahl, die im Jahr zu leisten ist, bleibt unverändert.

Einfahrtsgenehmigung:
Am 09.01.2024 wurde bei der Vorstandssitzung einstimmig beschlossen, dass es keine Einfahrtsgenehmigungen mehr gibt außer bei folgenden Ausnahmen:

  • Ein aktuelles Wertgutachten liegt vor und es dient zur Mängelbeseitigung.
  • Bei Abriss und/oder Neubau der Laube.

Eine Einfahrtsgenehmigung ist, mindestens 2 Werktage (Mo-Fr) vor Einfahrt zu beantragen. In der Saison gibt es keine Einfahrt am Wochenende und die endgültige Entscheidung über den Antrag trifft der gesetzliche Vorstand.

Dokumente:
Ihr findet alle wichtigen und relevanten Dokumente auf unserer Website zum Download. Sollte da etwas nicht zu finden sein, so fragt dies gerne bei uns an.

Wasser aufdrehen am 16.03.2024:
Wir bitten alle Pächter an diesem Datum anwesend zu sein und eure Wasserhähne zuzudrehen. Das Wasser wird ab 10:00 Uhr aufgedreht und steht euch dann wieder zur Verfügung. Für diesen Tag haben wir ein Sanitärunternehmen beauftragt uns zu unterstützen. Bei Problemen meldet euch gerne am Vereinsheim, wo wir dies steuern werden. Auch ein Tausch der alten Uhr ist hier dann noch realisierbar.

Thema Parkplatz:
Der Verein bekommt am 22.03.2024 25 Tonnen Grauwacke geliefert, um den Parkplatz wieder instand zu setzen. Wir hoffen auf eine große Beteiligung bei der ersten Gemeinschaftsarbeit am 23.03.2024, um den Parkplatz wieder befahrbar zu machen.

Thema Spielplatz:
Auch der Spielplatz lässt zu wünschen übrig und daher bekommen wir auch hier 15 Tonnen neuen Sand geliefert. Der Spielplatz wird vor der Lieferung für einige Tage gesperrt, um mit den Arbeiten hier zu beginnen. Wann dies sein wird, können wir noch nicht abschätzen, aber wir werden euch darüber natürlich informieren, sofern wir da ein Datum haben.


Euer Vorstand

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Back To Top